»
Energetische Arbeit
 
 
 
img_60E N G E L - K I

 

Was ist die Engel-Ki-Einweihung? 

Bei der Engel-Ki-Einweihung wird der Schüler über einen Regenbogen in die Energien der Engel eingeweiht, der ihn mit allen Engeln verbindet! Der Regenbogen ist so zu sagen eine verbesserte Standleitung, die man jederzeit von beiden Seiten benutzen kann. So können die Engel auch jederzeit an uns herantreten.


Wozu dient eine Engel-Ki-Einweihung?

Mit der Einweihung verbessert sich die Kommunikation und die Zusammenarbeit zwischen den Engeln und der eingeweihten Person. Das ist ähnlich wie bei einer herkömmlichen analogen Telefonleitung und ISDN....die Verbindung ist besser und schneller.


Wie wirkt eine Engel-Ki-Einweihung?

Das Energieniveau wird, wie bei jeder Einweihung in feinstoffliche Systeme, angehoben, was eine Kommunikation zwischen den Engeln und uns erleichtert. Wir sollten uns auch darüber im Klaren sein, dass nicht nur wir mit den Engeln die Kommunikation wünschen, sondern auch die Engel mit uns. Mit der Einweihung haben auch die Engel ein ganz andere Basis, uns zu helfen, zu unterstützen und mit uns zu arbeiten.
 
Die Weihung findet über Skype statt. 


In der Ferneinweihung ist enthalten:

Meditation, die Einweihung in die Energien der Engel, Unterlagen über die Engel sowie die Einweihung selbst und natürlich eine Urkunde. Danach bist Du in der Lage, selbst Einweihungen vorzunehmen.
 
 
Energiearbeit

 

Wird die Bezahlung per Banküberweisung gewünscht, dann teile mir das über das Kontaktformular mit. Die Einweihung erfolgt erst, nach dem der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben ist, was einige Tage dauern kann.

 


 

Reiki-Sitzung / Urlaub von der Hektik    img_18
 

Reiki ist eine angenehme und wirksame Methode zur ganzheitlichen Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Alles durchdringende, universelle Lebensenergie wird übertragen, die regenerierend und aufbauend wirkt. Inneres Wachstum, Lebensfreude und Selbstheilungskräfte werden ganz natürlich durch Reiki gefördert. Blockaden lösen sich auf und eine vollkommene Entspannung tritt ein.

 
Als Hauptziel von Reiki wird eine ganzheitliche körperliche und seelische Heilung angestrebt. Eine Reiki-Behandlung wird im Liegen oder im Sitzen, durchgeführt. Reiki fließt auch durch Kleidung hindurch. Ich lege die Hände auf verschiedene Körperpositionen auf und lasse dabei Reiki einfließen.
 
Reiki hat nichts mit einem bestimmten Glauben oder einer Religion zu tun und ist völlig frei von jeglicher Weltanschauung.
 

Warum keine Symbole?

 

Im Laufe meiner Reikiarbeit stellte ich immer mehr fest „Weniger ist manchmal mehr!“ Ich mag es, wenn Wege sich einfach gestalten und nach meiner Erfahrung funktioniert Reiki auch ohne Symbole genauso wie mit den Symbolen. Energie findet immer ihren Weg und macht keinen Unterschied, ob man Symbole benutzt oder nicht.

 
Wie wäre es, wenn Du Dir Entspannung-pur schenkst?

Eine Reiki-Sitzung ist für Körper und Geist gleichermaßen wohltuend und entspannend. Eine Zeit, in der man die Hektik des Alltags, mit sanften Berührungen hinter sich lässt, die "Batterien" wieder auflädt.

Übrigens: Reiki wirkt auch unterstützend bei Raucherentwöhnungen.
 

Kurze Fernbehandlung

Die 30-Minutenbehandlung

 

Komplette Fernbehandlung

Die 60-Minutenbehandlung

 

Die Fernbehandlungen werden mit einem Termin festgesetzt. Am Termin bitte für Ruhe sorgen, bequem und entspannt auf der Couch oder auf dem Bett liegen.

 

Energiearbeit

 

 

Wird die Bezahlung per Banküberweisung gewünscht, dann teile mir das über das Kontaktformular mit. Die Behandlung erfolgt erst, nach dem der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben ist, was einige Tage dauern kann.

 


 

img_65Der Seelenaufbau - Die vierteljährige Geistheilung

Die violette Flamme der Transformation ist eine wundervolle und stark reinigende Kraft, die uns von der geistigen Welt als Werkzeug und Hilfestellung gegeben wurde. Mit der violetten transformierenden Flamme können alle Belastungen, jedes Ungleichgewicht und Verunreinigungen im Körper in reines Licht und darüber in Liebe verwandelt werden. Das violette Feuer lodert sanft, reinigt und verbrennt alles, was nicht dem göttlichen Licht entspricht.

 

Die violette Flamme der Transformation bewirkt die vollkommene Umwandlung aller unerwünschten Muster, aller unerwünschten Glaubenssätze, aller unerwünschten Manifestationen im eigenen Leben.

 

Das Rundumpaket - nur Fernbehandlung

Seelenreinigung - Seelenaufbau - Seelenschutz - 3 Monate

 

Energiearbeit

 

Wird die Bezahlung per Banküberweisung gewünscht, dann teile mir das über das Kontaktformular mit. Der Aufbau erfolgt erst, nach dem der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben ist, was einige Tage dauern kann.

Ratenzahlung ist möglich.

 


 

img_65

Unterstützende Energie für Loslaßprozesse und Auflösungen

 

Du kannst einfach etwas nicht loslassen? Der/die Ex will nicht aus dem Kopf? Gedanken kreisen um finanzielle oder berufliche Sorgen? Sorgen über Sorgen, die man einfach nicht loslassen oder auflösen kann?

Der Schlüssel der Erkenntnis, zu einem neuen, positiven und glücklichen Leben - dann geht auch für dich wieder die Sonne auf -!

Egal um welches Thema es sich bei dem Loslaßprozess oder der Auflösung handelt:

 

Blockaden loslassen und auflösen,

Karma erkennen und auflösen,

Verbindungen zu Partnern, Eltern und Kindern,

Negativmuster auflösen,

alte Muster loswerden,

Partnerprobleme lösen,

Ängste abbauen,

Positivprogramm aktivieren.

 

Durch ein von mir speziell erarbeitetes Programm der Energieübertragung und jahrelangen Erfahrung, sind die Klienten verwundert und begeistert über die schnelle und positive Auswirkung auf ihr Leben. Viele Ängste, auch sich ständig wiederholende Misserfolge sowie körperliche Beschwerden haben ihren Nährboden aus dem Unterbewußtsein verloren.

Die negativen Programme entstehen oft in der Schwangerschaft, während der Geburt, in der früheren Kindheit oder durch Bewußtlosigkeit bei Unfällen und Operationen. Negativprogramme können Dir das Leben über Jahrzehnte schwer machen.

Eine Veränderung kann man nur durch Loslassen und Auflösen erreichen. Mit dem richtigen Programm schaffst Du Platz für ein positives Leben!

In einem 4 Wochenpaket helfe und unterstütze ich Dich dabei, mit einer von mir persönlich entwickelten Form der Energieübertragung. Sollten 4 Wochen nicht ausreichend sein, dann kann das 4 Wochenpaket so oft gebucht werden, bis sich das gewünschte Ergebnis eingestellt hat.

 

4 Wochenpaket - nur Fernbehandlung
 
1 - 2 Mal pro Woche Energieübertragung
 
 
Energiearbeit

 

Wird die Bezahlung per Banküberweisung gewünscht, dann teile mir das über das Kontaktformular mit. Die Fernbehandlung erfolgt erst, nach dem der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben ist, was einige Tage dauern kann.

 


 

img_65Der Charkenausgleich

 

Mit einem Chakrenausgleich stelle ich das Gleichgewicht zwischen den Chakren wieder her.

Über einen Chakrenausgleich wird der Zustand des Gleichgewichts und des harmonischen Zusammenwirkens wieder hergestellt. Dabei werden schwache Chakren gestärkt, geschlossene Chakren geöffnet und möglicherweise überlastete Chakren in eine harmonische Funktion zurückbegleitet.


1 telefonische Sitzung ca. 30 Minuten

 

Energiearbeit

 

Wird die Bezahlung per Banküberweisung gewünscht, dann teile mir das über das Kontaktformular mit. Der Chakkrenausgleich erfolgt erst, nach dem der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben ist, was einige Tage dauern kann.

 


 
Per Email - Wunschbestellung
 

Mit einem speziellen Ritual der Violetten Flamme schicke ich Deine Wunschbestellung direkt an das Universum.

 

1 konkret formulierter Wunsch

 


Energiearbeit

 

Wird die Bezahlung per Banküberweisung gewünscht, dann teile mir das über das Kontaktformular mit. Die Wunschbestellung erfolgt erst, nach dem der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben ist, was einige Tage dauern kann.

 


 

Alle Preise inklusive 19 % MwSt.

 

Für weitere Fragen nutze das Kontaktformular

Hinweise zur Zahlungsweise unter Zahlungsarten

Hinweise zur Ratenzahlung unter Ratenzahlung

Beachte die Informationen unter Wichtige Infos!