»

Die Beratung für Dich

 

 

img_9Wenn die Seele weint, ich bin für Dich da!
Denk daran, es gibt für alle Lebenssituationen Lösungswege.  Sei dazu bereit, dann können wir den Weg gemeinsam gehen! Ich gebe Dir Kraft, Stärke, Schutz und Führung vom Universum. Ich kann Dir Deine Seele aufbauen, reinigen und schützen, bis Du in Deinem eigenen Ich – in Deinem Selbstwert bist. Dann werde ich Dich glücklich und voller Energie wieder los lassen und Du wirst sehen, Du kannst neue Wege gehen.

 

 

Alle Angebote im Überblick

Im Gästebuch kannst Du gerne Dein Feedback hinterlassen.


 

Beratung per Festnetz oder Chat

 

Frage / Antwort S

Die 15-Minutenberatung für kurze Fragen

 

Themenzeit M

Die 30-Minutenberatung für anspruchsvolle Themen

 

Der tiefe Seelenblick L

Die einstündige Intensivberatung

 

Jenseitskontakt

Wird über die Lenormandkarten hergestellt (30 Minuten)

 

Familienaufstellung

Wird über die Lenormandkarten aufgestellt (30 Minuten)

 

Rückführung

Wird über die Lenormandkarten hergestellt (1 Stunde)

 

Nach dem Kauf setze ich mich mit Dir per E-Mail in Verbindung. Wir klären dann zum einen ab, ob die Beratung via Telefon oder Chat stattfindet und zum anderen vereinbaren wir einen Termin. Chatberatungen werden über Skype geführt.

 

Beratung per Telefon oder Chat

 

Wird die Bezahlung per Banküberweisung gewünscht, dann teile mir das über das Kontaktformular mit. Die Beratung erfolgt erst, nach dem der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben ist, was einige Tage dauern kann.

 


 

Beratung per E-Mail

 

Auch über diesen Weg blicke ich tief in Deine Seele und wir gehen die Probleme gemeinsam an.

 

Hierzu benötige ich von allen beteiligten Personen den Vornamen und das Geburtsdatum.

 

Voraussetzung für E-Mail Beratungen ist eine gültige E-Mail Adresse und immer Spam- bzw. Junkordner beachten.

 

Der schriftliche Weg

1 konkrete Frage, klare Antwort.

 

Pendelfrage

1 konkrete Frage, Ja oder Nein Antwort.

 

Engelbotschaft

Eine Botschaft für die aktuelle Situation.

 

Krafttier - Helfertier

Dein Krafttier und dein Helfertier für die aktuelle Situation.

 

Karmische Lektionen

Wie und was warst Du in früheren Leben und welche karmischen Lektionen hast Du in dieses Leben mitgebracht? Welche Hindernisse stellen  sich Dir in den Weg? Wie kannst Du karmische Verstrickungen auflösen? In einer ausführlichen Dokumentation zeige ich Dir, was bei Dir los ist, um so Deine karmische Verstrickungen selbst auflösen zu können. 

 

Hierzu benötige ich Vorname, Mittelname/n (wenn vorhanden), Nachname, Geburtsdatum sowie den Geburtsort.

 

Irdisches und spirituelles Karma/Talente/Ziele

Welches irdische und spirituelle Karma, Talent und Ziel hast Du in dieses Leben mitgebracht? Was ist Deine Seelenbestimmung? In einer ausführlichen Dokumentation zeige ich Dir, ob und welches dieser Themen in diesem Leben für Dich eine Rolle spielen.

 

Hierzu benötige ich Vorname, Mittelname/n (wenn vorhanden) und Nachname, ggf. Firmenname.

 

Beratung per E-Mail

 

Wird die Bezahlung per Banküberweisung gewünscht, dann teile mir das über das Kontaktformular mit. Die Beratung erfolgt erst, nach dem der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben ist, was einige Tage dauern kann.



 

Alle Preise inklusive 19 % MwSt.

 

Für weitere Fragen nutze das Kontaktformular

Hinweise zur Zahlungsweise unter Zahlungsarten

Beachte die Informationen unter Wichtige Infos!