»

Zahlungsarten

 

Zahlung per PayPal

 

Die Hauptzahlungsfunktion ist PayPal, die sich unter jedem Angebot befindet.

 

Wird diese Zahlungsfunktion ausgewählt, wird man automatisch auf die PayPal-Seite geleitet, auf der man sich einloggt und die Zahlung durchführen kann.

 


 

Vorauszahlung per Banküberweisung

 

Man kann die Bestellung auch überweisen.


Dazu bitte sich mit mir über das Kontaktformular in Verbindung setzen. Ich teile dann die Bankverbindung mit.

 

Die Beratung erfolgt, sobald der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben ist. Das kann bis zu 10 Tage dauern, je nach dem, ob die Überweisung aus dem In- oder Ausland erfolgt.

 


 

Ratenzahlung

 

Wenn Du ein Webinar ab 100,00 € aufwärts buchst und den Betrag nicht auf einmal zahlen kannst, dann kannst Du den Betrag in max. 3 Raten begleichen.

 

Wichtig: Möchtest Du in Raten zahlen, dann bitte die Bestellung hier vornehmen. Gebe bei der Bestellung an, um welches Seminar/Webinar es sich handelt, dass Du in Raten zahlen möchtest sowie die Anzahl der Raten und Deine Zahlungsziele, ab wann und darauffolgend Du die Raten zahlst.

 


 

Für weitere Fragen nutze das Kontaktformular